Zumba fitness

Foto: Patrick Hamacher


Workout und Gute Laune in einem...

Zumba, keine Modeerscheinung und kein Trendsport... Seit 2012 unterrichte ich verschiedene Zumbakurse, und das Wichtigste bei allen Kursen ist: dass Du glücklich mit einem Lächeln im manchmal knallroten Gesicht fix und fertig den Raum verlässt :) 

 

Und das ist auch der Unterschied zu vielleicht anderen Sportarten. Durch die Musik, die Gruppe und das Tanzen hast Du nicht das Gefühl, dass Du Dich grad voll verausgabst und "Sport" machst. Weils ja Spaß macht, abwechslungsreich durch die Musikstile ist und auch so jede Stunde irgendwie anders ist :) 

 

Du brauchst für eine Zumbastunde keine tänzerischen Vorkenntnisse oder Erfahrungen. Mitbringen solltest Du Spaß am Tanzen, ein paar leichte Turnschuhe, ein Handtuch und was zu trinken. Wenn die Choreos neu sind, kommst Du sicherlich an Deine Grenzen, aber nach ein paar Wiederholungen sieht das schon ganz anders aus. Versprochen! 

 

Sei dabei, mach ein Workout, das auch noch Spaß und Glücksgefühle mit sich bringt. Schnuppern erwünscht!

 

Für alle die Spaß am Tanzen und an der Musik haben und zwischen 15 und 99 Jahre alt sind.

 

zurück zur Kursübersicht


Outdoor Sommer 2023 am Hubland

Kursleitung: Steffi

 

Nach den Pfingstferien gehts los:)

Donnerstag,  15.6.2023 - 10:15 Uhr (22.6./29.6./6.7./13.7./20.7./27.7.2023)

60 Minuten // Mindestens 5 Teilnehmer -> daher unbedingt anmelden!!

 

Einzelstunde 10 €

Im Landesgartenschaupark am Hubland

 

Anmeldung hier

 

zurück zur Kursübersicht