Baby-Beine-Po - ein Workout für Mamas

Nach der Rückbildung spürst Du es vielleicht auch, Du willst Dich wieder mehr spüren, mehr Deine Grenzen austesten, mal wieder richtig sportlich was tun und wieder fitter und kräftiger werden.

 

Aber am Abend bist Du zu müde oder Deine Kinder lassen Dich nicht wirklich aus dem Haus gehen... daher treffen wir uns am Vormittag und haben unser Baby / unsere Kinder einfach dabei.

 

Nach dem WarmUp zu Beginn folgen verschiedene Übungen auf der Matte für die Beine, den Po, den Rücken, die Arme und gemäßigt auch für den Bauch - hier entscheidest Du selbst, wie sehr Du in die Übung reingehst, wie geschlossen Deine Rectus Diastase schon ist und was Du Dir wieder zutraust. Der Beckenboden wird auch immer mit einbezogen, er steht aber nicht im Fokus des Trainings.

 

Es tut richtig gut, all seine Muskeln wieder zu beleben und zu spüren, Dein ganzer Körper fühlt sich gleich vitaler und frischer an.

 

Die Kinder können im Raum dabei sein und spielen, oder auf der Matte dabei sein, oder auf dem Arm. Was jede so braucht, das tut sie. Wenn die Kinder entspannt mit sich sind, dann haben auch wir Zeit, um unsere Übungen zu machen. Wenns mal unruhig wird, dann gibts einfach ein paar Übungen mit den Kindern als Gewicht.


Offene Gruppe immer Donnerstags um 11 Uhr

Offene Gruppe - Donnerstags, 11:00 Uhr

Ausgleich 8 €

 

Bitte schicke mir deine Mobilnummer zur Aufnahme in die whatsapp Gruppe