Ganzheitliches Gesundheits Coaching

nach Rüdiger Dahlke

 

Stelle dir eine Welt vor, in der Ärzte, Psychologen, ganzheitliche Therapeuten und nicht zuletzt wir selbst, Hand in Hand arbeiten, um Heilungswege zu erforschen, die den Menschen wirklich in den Mittelpunkt stellen.

Eine Welt, in der jeder Einzelne durch Prävention – mittels bewusster Ernährung, Bewegung, Meditation und Aufarbeitung der eigenen Vergangenheit – eine aktive Rolle in seiner Gesundheitspflege übernimmt (Rüdiger Dahlke)

 

Im März 2024 habe ich mich dazu entschieden, die Ausbildung zum ganzheitlichen Gesundsheitsberater bei Dr. Rüdiger Dahlke zu machen. Ich bin schon lange Fan seiner Sichtweisen auf Krankheit und verfolge und arbeite schon sehr lange mit mir selbst und mit seiner Unterstützung. Meine Erfolge bisher sind:

 

* Heilung meiner Pollenallergie (die im Januar mit den ersten Gräsern begann und im Herbst mit den letzten aufgehört hat)

* Heilung von Borreliose

* Heilung von Nagelpilz (auf dem besten Weg, noch nicht ganz weg)

 

...weil ich es am eigenen Körper erfahre, dass es möglich ist

...weil es mir so viel besser geht als vor ein paar Jahren noch

...weil ich merke, dass es schon lange mein Lifestyle ist, ohne dass ichs gemerkt habe

 

Die Ausbildung macht mein Leben und meine Vision für die Welt total rund, in Ergänzung zu Yoga, Kinderyoga, Sport und Zumba jetzt noch die Komponente Ernährung, Fasten und Heilung durch Seelenbilder.

 

 

Ich stehe zwar noch am Anfang meiner Ausbildung, ich kann Dir aber schon jetzt zur Seite stehen, wenn Du Dich für Ernährung, Fasten oder die Heilung Deiner (chronischen) Krankheiten interessierst.

 

Wie schön, dass Du Dein Leben in die Hand nimmst und ab jetzt selbstbestimmt Deine eigene Heilreise angehen magst.

 

Schreib mir einfach, ich unterstütze Dich gerne dabei.

 

Alles Liebe, Deine Steffi

 

Email an Steffi