Ihr könnt mich auch privat buchen...


Kindergeburtstag / Hip Hop oder Yoga

 

Juhu, endlich ist der da, der Geburtstag Deines Kindes und ihr habt einfach mal Lust, was anderes mit der ganzen Meute zu machen? Ganz einzigartig in Würzburg biete ich an, 60 oder 90 Minuten mit den Kindern eine Hip Hop Choreographie zu erarbeiten.

 

Einzige Voraussetzung: die Kinder sollten Freude und Lust am Tanzen haben oder tanzen sowieso schon irgendwo irgendwas (Garde, Ballett, Hip Hop) und die Kinder sollten mindestens 7 Jahre jung sein.

 

Wer es bissl ruhiger mag, kann auch mit seinen Freunden zusammen eine schöne Kinderyogastunde oder einen Yogadance mit mir erleben.

 

 

Sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid, an welchem Tag, mit wievielen Kindern die Feier stattfinden soll und wie alt alle Kinder sind. 

Gerne denke ich mir dann eine Choreographie für das Lieblingslied des Geburtstagskindes aus. Oder wenns egal ist, ich hab immer eine

Choreographie in der Tasche :) Oder eben einen Yogadance oder eine Kinderyogastunde. Die Stunde (oder 1,5  Stunden) können aktuell nur bei euch zuhause stattfinden. Schreibt mir erstmal eine Mail, dann können wir über alles weitere sprechen und telefonieren. 

 

Auch eine Mischung aus allem ist möglich. Bisschen tanzen, spielen, Yoga. Hauptsache es wird ein wunderschöner Tag!