Familienyoga - mit Mama, Papa, Oma, Opa ...

Foto: Nadine und Jona Raum: Yogalounge


Gemeinsam machts einfach mehr Spaß...


...inspirierit wurde ich damals in der Yogakinder Ausbildung, und habe über die Jahre mein eigenes Konzept erstellt...

 

Original Familienyoga, nur mit Steffi


Familienyoga schafft einen Raum, die Zeit wieder intensiv mit dem jetzt doch schon "großen" Kind zu verbringen. Man kann sich selbst und auch das Kind auf eine neue, ganz wunderbare Art erleben und ist dann vielleicht sogar verblüfft, wie super Kinder im Yoga dabei sind.

 

Die Nähe schafft neues Vertrauen und kann sehr hilfreich für die Entwicklung Ihres Kindes sein. 

 

Die Familienyoga Stunde ist hauptsächlich auf die Kinder ausgelegt, die Erwachsenen werden liebevoll in die Tier- oder Phantasiewelt miteinbezogen.

 

Wir machen:

 

- Partnerübungen

- gemeinsames bewusstes wahrnehmen und spüren

- Acro Yoga

- Gruppenübungen und -spiele

- Vertrauensübungen

- gemeinsames Entspannen


Workshopzeiten:

1-2 x im Monat in Würzburg, ab April hoffentlich dann wieder draußen :)

Samstags, von 11:00 - 12:15 Uhr

75 Minuten - 18 € / Paar (Mama/Papa-Kind) - zusätzlich 5 € pro weiterer Erwachsener

 

 

24.2.2024

2.3.2024

23.3.2024

 

Du kannst Dich für den Newsletter eintragen, dann bleibst Du auf dem Laufenden

 

 

nur mit Anmeldung!!

 

 

Anmeldung bitte per email hier :)


Schau gerne auch auf meine Homepage für Kinderyoga und Familenyoga: www.yogakinder-wuerzburg.de/familienyoga/