Raus aus dem Stress

und rein in ein harmonisches und stressfreies Familienleben - Ein Workshop von Mamas für Mamas

 

Stell Dir mal vor, jeder in Deiner Familie (inkl. dir als Mama) meistert seinen Tag mit Leichtigkeit, erledigt was zu tun ist mit Freude und fühlt sich am Abend glücklich, wertgeschätzt, erfüllt, zufrieden und alle haben sich lieb.

 

Stell Dir das mal so richtig richtig doll vor (auch wenn es gerade nichts weiter Entfernteres gibt, als DIESE Vorstellung, träume mal so richtig groß). Wäre das nicht mega? Es ist genau das, was Du Dir wünscht? Und wie Du Dir Dein Familienleben irgendwann mal vorgestellt hast?

 

Und weil wir das Gegenteil von dieser wunderschönen Vorstellung einfach alle kennen, haben wir - Claudia und Steffi - uns zusammen gesetzt und für uns und alle Mamas und Familien einen Leitfaden erarbeitet, wie Erziehung, Beziehung und ein stress- und streitfreier Familienalltag möglich sein kann.

 

* weil Du es Dir wert bist, endlich aus dieser Spirale auszutreten

* weil Du Deine Kinder liebst und weniger schimpfen magst

* weil Du Dir für alle wieder mehr Ruhe und Freude im Alltag wünschst

 

Es ist möglich, und das ist sooooo cool !!!

 

 

Wenn Du dabei sein magst, dann melde Dich bis spätestens 3. Juni bei mir an.

 

Alles Liebe, Deine Steffi

 

Email an Steffi


Raus aus dem Stress - 21. September 2024 / 10-12:30

Ein Workshop für Familien

Samstag, 21.6.2024 von 10-12:30 Uhr

Ausgleich und Wertschätzung 49 €

Kursort Lengfeld

 

Anmeldung möglich bis zum 14.6.2024

 

Zur Anmeldung per email gehts hier lang


Und das sind wir, Claudia (rechts) und Steffi (links)

 

Kurz zu mir:

Ich bin 45 Jahre jung, habe 2 wundervolle Jungs im Alter von 15 und 5 Jahren und meistere meinen Alltag alleinerziehend und diesen schon ziemlich lange entspannt und voller Freude.

 

Ich bin Yogalehrerin für Erwachsene und für Kinder, Zumba Instructor, ich gebe Kurse für den Familienstützpunkt der Stadt Würzburg und stecke aktuell mitten in der Ausbildung zum ganzheitlichen Gesundheits Coach bei Rüdiger Dahlke

 

Zu Claudias Homepage gehts hier lang