Yoga mit Philipp

In meinen Yogastunden möchte ich dich einladen, dich auf die Reise zu deinem wahren, authentischen Selbst zu begeben.

 

Ich verbinde in meinen Stunden die Tradition des Yoga mit aktuellen Erkenntnissen aus Forschung und Wissenschaft zu gesunden Bewegungsabläufen. Dabei ist es mir ein wichtiges Anliegen, die Eigenverantwortung für dein Leben zu stärken, sodass du mehr und mehr in die Freiheit kommen kannst.

 

Ich lasse mich von meinen Lehrern und Schülern inspirieren und passe meinen Unterricht an die Bedürfnisse meiner Teilnehmerinnen und Teilnehmern an.

 

Jeder kann Yoga praktizieren.


Dezember 2018

Freitags, 18:00 - 19:15 Uhr

75 Minuten

Donation - jeder gibt was er hat und was es ihm gerade Wert ist


Offener Kurs - ab 4. Oktober 2018

Kursleitung: Philipp

Donnerstag, 11:00 - 12:15 Uhr

75 Minuten

Donation - jeder gibt was er hat und was es ihm gerade Wert ist

 

Im Dezember 2018:

Freitag, 18:00 - 19:15 Uhr

75 Minuten

Donation - jeder gibt was er hat und was es ihm gerade Wert ist

 

Mehr Infos und Anmeldung hier

 

zurück zur Kursübersicht