Yoga... Yoga... Yoga :) mit Claudia

Meine verschiedenen, erlernten Yogarichtungen, verbunden mit den Anusara Elementen, soll Freude und Glück bereiten, die sich dann auf dein Leben übertragen lassen.

 

Die Yogapraxis ist lebendig und unbeschwert, du kannst dich kreativ inspirieren lassen und so deine eigene Persönlichkeit stärken und den Geist klären.

 

Yoga gibt dir das Gefühl, wieder Wurzeln zu schlagen und mit dir und deiner Umgebung ins Reine zu kommen.

 

Die Yogakurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene. Der Übende entscheidet, wie viel und wie weit er gehen kann und gehen will.


Sommergeschenk - kostenfreie Yogastunde

am Freitag, 9.8.2019

17:30 - 19:00 Uhr

offene Stunde ohne Anmeldung - komm einfach vorbei und sei dabei


Kursleitung: Claudia

Freitag, 17:00 - 18:30 Uhr

10er Kurs: 120,00 €

bis 12.7.2019 - dann Sommerpause

Start: 13. September 2019 - 29. November 2019 - dann Winterpause

 

Einstieg auch während des Kurses möglich.

 

Anmeldung hier

 

zurück zur Kursübersicht


* NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU

Eine Karte - 2 x Yoga

Wir - Claudia, und ich - haben uns zusammen getan und ihr könnt nun mit einer 10er Karte ganz flexibel alle 3 Stunden besuchen:

 

Montag - 19:30 Uhr

Freitag - 17:00 Uhr

 

Wie gehabt könnt ihr natürlich aber auch die 10er Karte bei nur einem Lehrer kaufen und euch auf einen Tag festlegen. Wenn ihr das flexible Modell wählt, sagt das unbedingt dazu !! Namaste ihr lieben Yogis und Yoginis