Yoga mit Baby

Foto: privat


Tu Dir was gutes...

Dieser Kurs ist für alle frischgebackenen Mamas, die sich mit Baby selbst wieder spüren möchten. Der Kurs ist richtig für Dich, wenn Du einen Anschlusskurs zur Rückbildungsgymnastik suchst, bei dem Dein Baby herzlich willkommen ist. Du knüpfst ausserdem neue Kontakte in einer herzlichen Umgebung. Du kannst natürlich auch ohne Baby kommen.

 

Wenn das Baby auf die Welt kommt, ist plötzlich alles anders. Auch der eigene Körper fühlt sich anders an und darf wieder neu angenommen und gespürt werden. Sei sanft mit Dir und bleibe achtsam in den Bewegungen. Dann kannst Du auch im Alltag sanft mit Dir, dem Baby und Deinen ganzen Mitmenschen sein.

 

Alle Babies sind herzlich willkommen und können Teil des Kurses sein - müssen aber nicht. Wie alt Dein Baby ist, ist nicht wichtig. Willkommen sind natürlich auch die Papas mit Baby.

 

Alles ist möglich und flexibel, genau wie Du und Dein Baby es gerade brauchen. Ich versuche, flexibel auf die Stimmung einzugehen und jeder sollte Verständnis für weinende, unruhige oder müde Babies haben.

 

Alles darf und nichts muss, Du entscheidest selbst, was Dir und Deinem Baby gut tut. Ich gebe euch eine Idee und ihr schaut, was ihr draus machen könnt. Hauptsache ist, Du verbringst die Zeit mit Deinem Baby und machst gleichzeitig etwas für Dich, Deinen Körper und Deine Seele.

 

Zur Endentspannung nehme ich gerne 1-2 Babies auf den Arm, damit Du für einen Moment die Augen schließen kannst und zur Ruhe kommen kannst.


Nächster Kursstart: 5. November 2018

Kursleitung: Steffi

Montag, 5.11.2018 - 10:15 Uhr (6 x bis 10.12.2018)

Kosten: 60 €

 

Jetzt schon anmelden !!


*Happy*Baby*Yoga*Mami*Christmas*Party*

Kursleitung: Steffi

Montag, 17.12.2018 - 10:15 Uhr

kostenfrei - einfach treffen - Punsch trinken - Plätzchen essen - nette Mamis - nette Gespräche

 

Jetzt schon anmelden !!


Nächster Kursstart: 7. Januar 2019

Kursleitung: Steffi

Montag, 7.1.2019 - 10:15 Uhr (6 x bis 11.2.2019)

Kosten: 60 €

 

Jetzt schon anmelden !!