Sensitiv & Faszien Yoga

Yoga bedeutet Verbindung, oder Gestaltung von Neuem, indem ich zusammenbringe, was sich zuvor in der Trennung befand.

 

Das kann Körper und Geist sein, das kann Atem und Körper sein oder Atem und Geist. Es kann auch Bewegung und Stille sein, Achtsamkeit und Bewegung und und und...

 

Nicht ist wirklich getrennt. Alles ist miteinander verbunden. So zeigen es uns besonders auch die Faszien auf. Sie sind das Organ im Körper, das alles miteinander verbindet und sind damit so etwas wie der Kuss der Einheit körperlicherseits. Wie sich dein Körper anfühlt wird insbesondere durch das Fasziennetz bestimmt.

 

Yoga bedeutet auch im Augenblick zu sein, nicht bei dem Geschehen des Tages oder gestern oder morgen.

 

Erfahre, dieser Weisheit im Yoga zu lauschen und mit in deinen Alltag zu nehmen. Anspannung, Entspannung, Pranayama, denn auch der Atem wirkt auf die Faszien und auf deinen Geist, deine Gedanken. Einfach mal Achtsamkeit üben diesem zarten Netz gegenüber, das uns einbettet und trägt und schützt.

 

Eine Yogastunde für alle, Beginner und Geübte, ganz im eigenen Rhythmus, ich lade dich herzlich ein.

 

Love Devi


Offener Kurs

Kursleitung: Michaela Devi Köhl

Mittwoch, 18:00 - 19:30 Uhr

 

10er Karte:     120 €

Einzelstunde:  15 €

 

Anmeldung hier


* NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU

Eine Karte - 3 x Yoga

Wir - Claudia, Devi und ich - haben uns zusammen getan und ihr könnt nun mit einer 10er Karte ganz flexibel alle 3 Stunden besuchen:

 

Montag - 19:30 Uhr

Mittwoch - 18:00 Uhr

Freitag - 17:30 Uhr

 

Wie gehabt könnt ihr natürlich aber auch die 10er Karte bei nur einem Lehrer kaufen und euch auf einen Tag festlegen. Wenn ihr das flexible Modell wählt, sagt das unbedingt dazu !! Namaste ihr lieben Yogis und Yoginis