Yin Yoga & Live Musik


Der ruhige und meditative Übungsstil von Yin Yoga ermöglicht es Dir, Dich in Achtsamkeit zu üben und ein tiefes Verständnis und Vertrauen zu Deinem Körper aufzubauen.

 

Dein Körper wird dabei sanft gedehnt. Körperliche Verspannungen, Blockaden und Verkürzungen können sich lösen und heilen.

Auf der energetischen, feinstofflichen Ebene stimuliert Yin Yoga die Energielaufbahnen in Deinem Körper. Es basiert auf der Lehre der

Traditionell Chinesischen Medizin und dessen Meridiansystem, um das Chi, die Lebensenergie, zu harmonisieren.

 

Die ganze Stunde wird von sanften Klängen und Bajans begleitet, welche Dich noch tiefer nach Innen schauen lassen und Dein Herz

berühren.

 

info@laura.ma.com


Samstag, 26. Oktober 2019

Samstag, 26.10.2019

14:00 - 16:00 Uhr Yin Yoga & Live Musik

Ausgleich: 25 € / Person

 

Anmeldung hier :)

Über Laura...

Laura ist ausgebildete Yogalehrerin (500 UE) und absolvierte ihre Yin Yoga Ausbildungen bei Stefanie Arendt, Tanja Seehofer und Mirjam Wagner.

 

Sie gründete 2018 ihr eigenes Label LauraMa, welches Yoga und nachhaltige Produkte vereint.

 

Laura unterrichtet regelmäßige Kurse und ist in ganz Deutschland mit Workshops und international auf Yoga Festivals vertreten.

 

www.laura-ma.com


Über Johannes...

Johannes interessierte sich schon früh für indische Philosophie und Heilarbeit. Nach vielen Jahren in der IT-Welt folgte er schließlich dem Ruf, Menschen auf ihrem individuellen Weg zu begleiten.

 

Er ließ sich in Yoga, Ayurveda und Thai Yoga Massage und vielen anderen Methoden der Bewusstseins- und Körperarbeit ausbilden. Heute gibt er regelmäßig Yoga-Kurse, bildet sich kontinuierlich fort und hat sein erstes Mantra Album „Sharanam“ veröffentlicht.

 

Mantrasingen ist neben der Körperarbeit seine große Leidenschaft. Weshalb er seine Yoga-Kurse auch gern mit sanften Gitarrenklängen begleitet und öffnet auf diese Weise Räume der Heilung.

 

www.johannes-vogt.com