Trance-Dance

Termine: 6.10. / 12.10. / 19.10. / 9.11.2019

Uhrzeit: 20 - 22 Uhr (ausser 6.10. : 19:00 Uhr Beginn)


Was ist Trance-Dance?

 

Eines der ältesten schamanischen Rituale! Magie! Eintauchen in eine Welt, in der es nichts zu leisten gibt, in der es kein richtig oder falsch gibt. Tanz, Meditation, Bewegung und was dich gerade in deinem Leben beschäftigt kommen hier zusammen.

 

Hier gibt es die Musik, deine Augenbinde und Dich.

 

Du darfst einfach nur sein!

 

Dein Körper kann frei seinen Bewegungsimpulsen folgen und dein Bewusstsein darf tanzen und sich auf Reisen begeben.

 

Über Mich :

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der menschlichen Psyche und was Menschen in der Tiefe bewegt.

Durch meine Arbeit im therapeutischen Bereich komme ich regelmäßig in Kontakt mit den tiefen Sehnsüchten von Menschen.

 

Der Trance-Dance, den ich vor einigen Jahren entdeckte, ist für mich eines der wundervollsten Art und Weise Spiritualität, unsere Psyche, Meditation und Bewegung miteinander zu verbinden.

 

Einfach nur sein zu können mit allem was das „menschliche Sein“ ausmacht. Alles gehört zu mir. All dies will von mir erfahren und geliebt werden. All dies macht mich als Mensch lebendig.

 

Das tanzen unterstützt mich

- mehr in meinem Körper anzukommen

- mit all dem, was mich gerade bewegt und beschäftigt, da zu sein

- zart, wild, gefühlvoll, extatisch- all diese Seiten in mir zu erforschen

 

Die intensive eigene Tanzerfahrung bei meinem Lehrer Veit Lindau bestärkt mich immer wieder aufs Neue, Trance-Dance in die Welt zu tragen und mein Wunsch ist es, dass immer mehr Menschen in diesen Erfahrungsraum eintreten können.

 

Alles Liebe

Anne Walz

Tance-Dance Presenterin,

Ergotherapeutin, integraler Coach

 

Anmeldung hier

 

zurück zum Kursplan