Rauhnächte - die besondere Zeit zwischen den Jahren

Termine: 15. Dezember 2019 / 12. Januar 2020

Uhrzeit: 10 - 14 Uhr mit Andrea Rüd


Die besondere Zeit zwischen den Jahren gibt uns gezielt die Möglichkeit, Altes zu verabschieden und Neues zu empfangen.

 

In den Workshops führe ich Dich durch individuelle Begleitung, bewusste Meditation und Yoga zu Deinem persönlichen Rauhnachtsritual.

 

Energieausgleich: 70-90 €

2 Tage inkl. Materialien, Getränke und Snacks

max. 8 TeilnhmerInnen

 

Über Mich :

Seit meiner Kindheit suche ich nach meinem persönlichen Herzensweg. Immer klarer wird mir, dass es einzig und allein darum geht, zu SEIN. Ich lerne Hindernisse als Chancen zu nutzen, um mehr und mehr bei mir selbst anzukommen.


Auf meinem Weg durfte ich unterschiedliche Methoden erlernen, um immer mehr mit mir selbst in Kontakt zu kommen: Yoga (Hatha, Asthanga, Yin), Energiecoaching, Rollenspiele, systemische Aufstellungen, Klangtherapie, Kinesiologie und Thai–Massage.


Mein Herzensanliegen ist es, andere Menschen mit meinem Wissen auf ihrem ureigensten Weg zu begleiten. So dass auch sie mehr Liebe und Herzenswärme in die Welt tragen können.

 

Deine Andrea

 

Anmeldung hier

 

zurück zum Kursplan