Oriental Fitness - auch ohne Bauchtanz- Vorkenntnisse

... für Frauen jeden Alters und jeder Figur.

 

Den Begriff „Oriental Fitness“ habe ich kreiert, und wie der Name sagt, ist es Fitness nach orientalischen Weisen und Klängen (jedoch habe ich hier die eine oder andere musikalische Überraschung eingebaut).

 

Ich werde keine Einführungen oder Erklärungen in Bauchtanz geben. Vorneweg einige Hinweise, wie manche Schritte oder Hüftbewegungen gemacht werden können.

 

Es wird natürlich teilweise auch „schweißtreibende“ Bewegungen geben - fitness eben.

 

Die Schrittfolgen werden meistens wiederholt, so dass man/Frau ohne weiteres folgen kann.

 

Dazwischen gibt es Raum für eigene „Interpretationen“. Es ist also absolut kein Problem, wenn Frau “andersrum“ :) tanzt :)


Workshop Dienstag, 4 x im August

18:30 - 19:30 Uhr

Kursleitung: Anita

7.8. / 14.8. / 21.8. / 28.8.2018

 

Kursgebühr 8 €

 

Anmeldung hier

 

zurück zur Kursübersicht