Malaworkshop mit Patricia - 2.8. 11-16 Uhr

Workshopbeschreibung:
Du wolltest schon immer deine eigene Mala, hast sie bisher aber nicht gefunden weil so gar keine dich angesprochen hat oder zu dir gepasst hat? Dann ist dieser Workshop genau das richtige, um dir deine neue Wegbegleiterin zu kreieren. Mit Edelsteinwirkung und Wahrnehmung deiner tiefen Intuition und deiner Herzverbindung zur Erde, in deren Tiefe diese Edelsteine in Jahrmillionen Jahren entstanden sind, und die Informationen des ganzen Universums tragen.

1. Teil
Auswahl deiner Edelsteine und Schulung deiner präsenten Intuition, in dem du intuitiv die Edelsteine für dich auswählst, deren Wirkung du gerade in deinem Leben, Prozess, Heilung brauchst. Erst danach schlagen wir die Wirkung nach und du wirst sehen, dass deine Intuition richtig war. Denn zu viel Wissen macht die Intuition kaputt.

2. Teil
Gestaltung und Einteilung deiner Mala. Bevor du sie fädeln wirst, gestaltest du sie vorher auf einem Brett oder Handtuch mit silberfarbenen Elementen, um haptische Elemente zu setzen, deiner Guroperle und der Bommelfarbe. Und überlegst dir wie du deine Mala einteilen möchtest. Z.b. traditionell mit 4×27 oder mit anderen spirituellen Zahlen, die dich begleiten sollen.

Pause
Smoothies und gesunde Snacks

3. Teil
Nun wirst du deine Mala fädeln. Gemeinsam wählen wir ein Mantra aus, welches wir während des Fädelns singen werden. Und zwar…ja genau…108 mal. Eine ganz schöne Herausforderung! So entsteht nicht nur eine tiefe Verbindung zu deiner Mala, sondern auch zu dir selbst. Eventuell kommst du in einen sehr angenehmen Bewusstseinszustand, in dem nötige Prozesse angeregt werden, die dann mit deiner Mala im täglichen Tragen begleitet werden können.

4. Teil
Anschließend kannst du diesen Zustand in Meditation oder Entspannung auf einer Matte oder Kissen genießen, oder wir quatschen einfach, je nach Gruppendynamik, während ich alle Malas mit deiner Bommel schließe. Eine Affirmation, die du mir dafür gibst, wird deine Mala mit deiner Energie zusätzlich aufladen.

5. Teil
In einem kleinen Ritual manifestieren wir noch einmal die Dinge, die deine Mala für dich erfüllen darf.

Anregungen für die Gestaltung deiner Mala kannst du dir
vorab schon auf meiner FB Seite holen:
www.facebook.com/sinneszeitmalas

Ausgleich: 108€
inkl. aller Materialien wie
Juwelierdraht, hochwertige Edelsteine,
Schmuckelemente, etc.
inkl. Wasser und Tee

Anmeldeschluß: 26.7.2020

 

Anmeldung per email bitte hier