Die Kraft der Stille - Einführung Meditation

Durch Meditation bringen wir unseren Geist zur Ruhe.

Dies verändert uns und unser Sein hin zu mehr Tiefe und Gelassenheit und wirkt sich positiv auf unseren Alltag, unsere Beziehungen, unsere Gesundheit und unsere Lebensqualität aus. Wissenschaftliche Studien bestätigen dies. Der Kurs eignet sich sowohl für Einsteiger als auch für Menschen, die ihre Erfahrung und ihr Wissen rund um Meditation erweitern wollen.

 

Wir üben uns in verschiedenen Meditationsformen und erfahren theoretisches Hintergrundwissen. Der Austausch untereinander vertieft die Erfahrungen.

 

Kursinhalt: Stille Meditation, Gehmeditation, Wort-Meditation, Achtsamkeit, Farb-Meditation, Body-Scan, Dynamische Meditation, Chakren-Meditation, Metta-Meditation

Zeit für eine Pause?


Workshop Reihe ab 10. Oktober 2019

Donnerstags, 17:00 - 18:30 Uhr

10.10., 17.10., 24.10., 7.11., 14.11., 21.11. 5.12., 12.12.2019 (ohne Ferien)

Investition: 120 €

 

Anmelden kannst Du Dich gleich per email hier

 

 


Über Diana

Als Sozialpädagogin, Mental Master Coach und Meditationslehrerin unterstütze ich Menschen darin, ihr Leben von Stress zu befreien – sei es körperlich, mental oder emotional. Ich begleite Menschen, die ihre Vorstellungen von einem erfüllten und erfolgreichen Leben verwirklichen wollen.


www.dianaduemmler.de