Baby Basic Kurs

Wenn sich Dir schon allein bei dem Wort Säuglingspflegekurs die Fußnägel aufrollen, geht es Dir wie uns.

 

Deshalb haben Steffi von Mamakompass und ich, Magdalena von Mission-kaenguru, die Idee des Baby-Vorbereitungskurses entstaubt und den Baby-Basics Kurs entwickelt.


In 4 Stunden bekommst Du einen Überblick, was Dich erwartet, wenn Euer Baby auf der Welt ist. Was Babys wollen (Euch) und brauchen (wenige Dinge, viel Mensch) und was Du getrost im Laden stehen lassen kannst (eine Menge!).


Wir wollen Dir das Leben einfacher, entspannter, nachhaltiger und schöner machen - es muss ja nicht jeder alle Fehler selbst machen.


Wir verraten Dir alles, was wir als Eltern gerne vor dem ersten Kind gewusst hätten: Pflegen, Schlafen/Weinen, Stillen, Füttern, Beikost, Tragen, uvm.

Unser Buch zum Kurs gibts außerdem für alle Kurseltern zum Nachlesen und Erinnern.


Workshop am 16. Februar 2020

Kursleitung: Magdalena Bieberstein und Steffi Bauer

Sonntag, 16.2.2020

10:00 - 14:00 Uhr

 

50 € pro Person // 60 € pro Paar

 

Anmeldung hier