Ein paar schöne Worte zum Schluss....

...von lieben Menschen, von Kursteilnehmern, von Zinkhof-Besuchern... Worte zur Schließung des Zinkhofes


Danke für so tolle Menschen und Begegnungen, und neben so tollen emails gabs auch sehr schöne persönliche geplante und spontane Treffen. Hach... das fühlt sich richtig gut an so viele schöne Menschen um mich zu wissen. DANKE


...wir finden es aber schade, dass es den Zinkhof nicht mehr gibt, das war wirklich was besonderes.Wir hoffen Du kannst den Geist mitnehmen - S & E -

 

Danke für Deine Energie, deine Impulse und Dein sein. Dort im Zinkhof und danach und überhaupt. Ich weiß nicht ob wir jetzt da wären wo wir sind ohne den Zinkhof. Das hat schon viel mit mir gemacht - J -

 

Der Zinkhof war sehr wichtig für mich, als Start in eine Yoga-Welt. Dazu hat vor allem Deine Ausstrahlung beigetragen, Dein "Fang einfach an, probier aus, mach weiter, lern Dich selbst kennen." Danke, danke vielmals.  Ich danke Dir sehr für das "Fenster zum Yoga", das Du mir geöffnet hast. Ich mache jeden Morgen ein paar Übungen für mich selbst, was ich dann weiter mache, werde ich mal sehen. Irgendwann sehen wir uns - I -

 

Ich würde sagen, definitiv ein Verlust für Würzburg. Und der schöne Zinkhof... Du hast da so was tolles aufgebaut!!! - I -

 

Natürlich bedauere ich zutiefst, dass Du diesen Schritt gehen mußt, aber wie Du sagst, es tun sich immer wieder Türen auf und so freut es mich, dass sich dies für Dich getan hat. Du weißt, dass ich Dir immer das allerbeste für Dich wünschte und dies tue ich weiterhin.
Ich bin weiterhin überzeugt, dass Du Deinen Weg gehst - S -

 

Ich war zwar nie im Zinkhof, kenne dich aber aus der Zeit als Du Zumba im ME Haus geleitet hast. Du bist eine super starke Frau und für mich und meine Tochter die beste Zumba Trainerin. Wir trafen uns neulich in der Augustiner Straße und du hast bereits von deiner Sorge um das Studio erzählt. Es ist sehr traurig wenn ein Traum zu Ende geht, aber ich bin sicher dass du wieder einen tollen Wirkungskreis findest und ich wünsche Dir und deinen Lieben alles erdenklich Liebe und Gute. Bleib so wie Du bist, Deine Fans - M & V -

 

deine Mail hat mich sehr berührt. Aber es ist wirklich schwer mit der Selbständigkeit. Ich wollte mich auf jeden Fall noch mal bei dir bedanken für dein Engagement für die Würzburger Chant-Community und dir für deinen Weg von Herzen alles Gute wünschen! - R -

 

Oh, Mensch, das tut mir echt so leid für dich! Ich fühle mit dir. Ich erinnere mich so gern an meine Elternzeit und den Kurs "Yoga mit Baby" bei dir zurück.
Aber es gibt immer eine Lösung. Alles verändert sich. Und das ist auch gut so. Und zumindest im Nachhinein betrachtet, ist alles immer genau so gekommen, wie es sein sollte. Ist alles gut so, wie es ist. Du hast ALLES - Kinder-Yoga, Zumba, Yoga mit Baby immer ganz toll, mit so viel Herzblut und Liebe gemacht. Auch an die immer mal wieder zwischendurch Feste erinnere ich mich sehr gern zurück. Übrigens habe ich nun eine Yogalehrer-Ausbildung angefangen. Und das hat zum Teil auch mit dir zu tun. Du bist mein Vorbild 😃 - N -

 

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute. Behalte dir deine Zufriedenheit und deine Zuversicht. Gottes Segen auf all deinen Wegen. Ich drück dich - G -

 

Alles Gute und viel Glück und viel Vertrauen in die Zukunft, das Universum wird es richten - I -

 

Neinnnnn!!! Das kann nicht sein!!! 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 Das tut mir schrecklich leid und wir sind auch sehr traurig 😢 Steffi... Wir haben mit dir Yoga als Familie kennengelernt und schöne Momente erlebt.. - C & G -

 

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die Zukunft! Das Universum hat ganz bestimmt einen tollen Plan für dich! - M -

 

Vielen Dank für die schöne Abschiedsnachricht! Es tut mir sehr leid dass es mit deinem zinkhof nicht mehr weiter geht.  Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft und wenn etwas endet fängt auch immer was neues an! - B -

 

Wie schade, dass Du Deinen schönen Zinkhof abgeben musst. Sicher hast Du eine herausfordende Zeit hinter Dir!
Das waren schöne Momente, die Du im Zinkhof für uns geschaffen hast. Danke dafür, Steffi! - N -

 

ja, mensch… voll Schade! was für ein Ausstieg…wer hätte das gedacht… wie sich alles verändert in so kurzer Zeit… War schon echt schön, der Kreis im Zinkhof. Danke auf alle Fälle, dass ich durch dich diese Möglichkeit hatte. Das war echt toll! eine schöne Zeit… und wie alles im Leben: man muss auch wieder loslassen. - B -

 

Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin soviel Vertrauen und Hingabe an und auf deinem Weg.  - K -

 

ach ja, das ist ein schöner und doch auch wehmütiger Abschiedsbrief. Ich denke auch gerne an unsere kurze aber doch auch schöne Zusammenarbeit mit den wenigen aber doch intensiven Mantra-Singen... immer gibt es Änderungen... und immer tun sich neue Dinge auf. - M -

 

Du Kriegerin… Du Magiern… Du Königin… Alles Liebe. In tiefem Respekt verneige ich mich vor dir und deiner Strahlenskraft. - M -

 

oh nein wie traurig ist das denn? das tut mir so leid für sie. Ich wünsche Ihnen von Herzen alles gute für Ihren weiteren Lebensweg.
Falls Sie aber Kinderyoga wieder anbieten, dann würde ich mich sehr freuen wenn Sie an uns denken. - S -

 

meine Tochter und ich haben dich und den Zinkhof nur einmal bei einer Familienyogastunde kennengelernt, dennoch möchte ich dir sagen, wie leid es mir für dich tut, dass du dein Herzensprojekt aufgeben musst. Und wie großmütig du (zumindest in deinen Mails) mit diesem Verlust umgehst. Hut ab! ...Was mich trägt, ist jedoch der Glaube, dass alles eines Tages ein Ende hat. Aus Yin wird Yang, dann wieder Yin und auch wieder Yang...

 

es ist verrückt... Deine Mail spricht mich total an, die Art wie Du schreibst "Universum" oder "vertraue auf den höheren Plan, auf den ich keinen Einfluß habe, und gebe mich der Veränderung hin." könnte auch ich geschrieben haben und dabei haben wir uns nie kennen gelernt...  Von Herzen wünsche ich Dir alles Gute und Vertrauen ins Universum. - F -

 

was lese ich denn da☹ Wir hatten zwar eine kurze Begegnung, aber ich möchte dir und deiner Familie nur das Beste wünschen und ich bin mir sicher, dass du einen neuen Weg einschlagen willst, der genauso sinnvoll sein wird, wie der bisherige. Bleib dran und vor allem gesund – alles Gute für dich und deine Liebsten und hab weiterhin Sonne im Herzen😊 - J -

 

Hey, das tut mir sehr leid!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und hoffe, dass Du bald wieder eine Arbeit findest, die Dich genauso ausfüllt wie bisher... Alles Gute!! - S -

 

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die Zukunft! Das Universum hat ganz bestimmt einen tollen Plan für dich! - M -

 

Danke Dir. Für Deine Herzenskraft, Deinen Mut, Dein Vertrauen, Deinen immer währenden Optimismus, für Dich als Mensch wie Du bist. weareconnected - K -