MamaTeams Zeit&Zeug

Mamas aus Würzburg und Umgebung...

Mehr Zusammenhalt und Verbindung für:

 

* geben / nehmen / Flohmarkt / verschenken

* Zeit miteinander verbringen

* statt im Cafe sitzen daheim Dinge gemeinsam erledigen

* Freunde finde für groß und klein

* Netzwerk schaffen, besonder, wenn keine Familie vor Ort ist

* füreinander da sein, niemand ist allein

 

Wir treffen uns erstmal alle in unserer whatsapp Gruppe, das ist unsre Base, und von dort aus entstehen dann spontane und geplante Treffen, es können Themen und Fragen geklärt werden, zb. zum Thema Baby-Verstopfung & Blähungen. Da wir schon sehr viele sind, ist eigentlich immer irgendwer online - so können wir gut füreinander da sein und unterstützen, beruhigen oder Mut machen.

 

Es gibt eine Übersicht, wer in welchem Stadtteil wohnt, damit wir uns auf kurzen Wegen spontan treffen können.

 

Die Gruppe ist eine schöne Mischung aus online-1.-Hilfe und die Möglichkeit, sich echt zu begegnen.

 

Wenn Du auch dabei sein magst, dann schick mir Deine Mobilnummer und ich füge Dich whatsapp hinzu. Hier gelten dann folgende Regeln:

 

* achte auf ein achtsames und liebevolles Miteinander im Umgang

* poste dein Anliegen, aber antworte immer derjenigen privat, um den Nachrichtenstrom in Grenzen zu halten

    (ausser es ist für alle interessant)

* sei offen und trau Dich zu fragen