Fit & Fun mit Baby....

Was braucht ihr?

Sportkleidung für Mama/ Papa und luftige Kleidung für Euer Baby, Turnschuhe und eine Babytrage

 

Die Stunde ist für Anfänger, Fortgeschrittene und Schwangere geeignet. Wir trainieren Ausdauer und Kraft. Alle Babys, die noch in die Trage passen, können mitmachen.

 

Mit dem Baby in der Trage machen wir eine leichte Aerobic Abfolge mit verschiedenen Schritten und zu aktueller Musik. Die Babies haben entweder richtig viel Spaß in der Trage und sind voll dabei oder schlafen sogar ein, weil das Schaukeln am Bauch und die Wärme sehr beruhigend auf die Babies wirken.

 

Danach sind wir auf der Matte und kümmern uns um unsere Muskeln, ganz speziell auch die Muskelgruppen, die genau jetzt gebraucht werden, damit wir noch lange und gesund die Babies tragen können.


Kursstart: Donnerstag, 7. Juni 2018

*** 4 x Schnuppern zum Kennenlernen ***

10:30 - 11:30 Uhr

4 x 60 Minuten - 28. Juni

Ausgleich: 32 € (einmaliger Sonderpreis)

 

Kursleitung: Anja

 

Anmeldung bitte hier

 

zurück zur Kursübersicht


Kursstart: Donnerstag, 5. Juli 2018

10:30 - 11:30 Uhr

4 x 60 Minuten - 26. Juli 2018

Auslgeich: 40 €

 

Anmeldung bitte hier

 

zurück zur Kursübersicht