Kindermeditation (5 - 11 Jahre)

Foto: Nicole Reiter


Kind im Glück

„Wenn wir jedem 8-jährigem Kind Meditation beibringen würde, könnten wir die Gewalt in der Welt innerhalb einer Generation beenden.“ (Dalai Lama)

Daran möchte ich anknüpfen...
Du wünschst dir ein zufriedenes, ausgeglichenes und glückliches Kind? – Meine Kindermeditation kann dazu beitragen. Ich lese eine spirituelle Phantasiereise und wir sprechen über das Erlebte. Wir singen, wir bewegen uns und gemeinsam machen wir Übungen zum Stärken des Selbstbewusstsein, die Sie als Familie in den Alltag integrieren können.
Ich freue mich dich und dein Kind kennen zu lernen.
Deine Nicole


Neuer Kurs ab 12. Februar 2019

Kursleitung: Nicole

7 x bis 9.4.2019 (nicht am 26.3.19)

15:30 - 16:30 Uhr
Gesamtkosten: 59,00 € (nur ganzer Kurs möglich)

Melde Dein Kind hier an