Entspannungsreisen für Kinder (6-10 Jahre)

Stille Momente...

 ...eröffnen einen Raum, in denen Achtsamkeit und Wertschätzung für die kleinen, unscheinbaren Dinge um uns herum geweckt werden.

 

In meinem Kurs geht es vor allem darum, durch gezielte Übungen geistige Anspannung oder körperliche Erregung zu lösen und den Kindern das Erleben von Gelassenheit, Zufriedenheit und innerer Ruhe näher zu bringen.

 

 

Ich werde dabei mit Wahrnehmungs- und Bewegungsübungen der Kinesiologie und Aromatherapie arbeiten und verschiedene Entspannungsverfahren wie das Autogene Training oder die Progressive Muskelentspannung in Phantasiereisen einbauen.

 

Zum Abschluss der Stunde wird genug Raum sein, um unsere Erfahrungen und Gefühle spielerisch zu reflektieren und je nach Thema etwas gemeinsam kreativ zu gestalten.


Kursstart: Montag, 18. März 2019

Kursleitung: Linda 

 

Für  Kinder von 6-10 Jahren:

 

Montags ab 18.3.2019 - 10 x - ausser in den Ferien (Kursende 3.6.19)

14:45 Uhr - 15:45 Uhr

60 Minuten - 85 €

 

Melde Dein Kind hier an

 

zurück zur Kursübersicht