Zeit für die Seele - mit Bruno Aleppio

Foto: Bruno Aleppio


Ein meditatives Gitarrenkonzert...

Am Freitag, den 13. Oktober 2017 gastiert um 19:30 Uhr der Lindauer Gitarrist und Komponist Bruno Aleppio im „Zinkhof“. Er spielt
Kompositionen aus seiner 7-teiligen MATRIX-CD-Serie, die er den Chakren (Energiezentren im Körper) widmet. Bruno Aleppio gestaltet
seine Solo-Konzerte konsequent in ruhiger und meditativer Atmosphäre.


„Mit meiner Musik möchte ich die Zuhörer dazu anregen, sich wieder auf ihr inneres Zentrum zu konzentrieren.“ Unterstützt wird er an diesem Tag durch Hilde D. Schiffer, die mit ausgewählten lyrischen Texten und einer Meditation die musikalische Darbietung zu einem besonderen Hörgenuss abrundet.

Neuer Termin 2018 in Arbeit...

19:00 Uhr Einlass

19:30 Uhr Beginn

Dauer: ca. 75 Minuten

Ausgleich: 15 - 20 €

 

Bitte vorher hier anmelden


Stimmen vom 13.10.2017 (Feedback)

 

„Danke für den wunderbaren Abend – Balsam und Frieden für die Seele.“


„Als chronische Schmerzpatientin habe ich eine Stunde keine Schmerzen gehabt!“


„Ich war vom 1. Chakra an TIEF berührt.“


„Sehr, sehr schön! Du singst mit der Gitarre und mit der Stimme! So schön spiele
ich nicht! Danke!“


„Vielen Dank für einen verzaubernden, inspirierenden Abend!“


„Berührend, in die Tiefe gehend, gefühlvoll. DANKE!“


„Wunderbar – zum Träumen, Innehalten, zu sich kommen. Danke!“