Rauf auf die Bühne...

Kinderfest 2014


Stadtfest 2016

Kinderyoga...

Wir geben alle unser Bestes, wenn wir mind. 2 x im Jahr auf der Bühne stehen.

 

Beim Kinderfest im Mai und beim Stadtfest im September sind immer alle begeistert (inkl. mir), vor einem großen und super Publikum zu zeigen, was wir so in den Kursen immer machen :) Natürlich ist der Auftritt gepimpt und wir nehmen nur die Highlights für die Bühne, aber der Gedanke und der Hintergrund zum Kinderyoga sollte trotzdem bei allen Interessierten ankommen.

 

Dieses Jahr sind wir auf der Bühne in der Semmelstraße

 

Samstag, 17.9.2016 - 13:00 Uhr


Kinderzumba & Hip Hop...

Die Kids vom Rot Gold sind mittlerweile schon ein fester Bestandteil des Programms, alle sind aufgeregt, bis es endlich los geht :)

Viel Zeit zum Üben ist ja nicht, in den Sommerferien sind alle "faul" und direkt nach Schulbeginn gehts auf die Bühne. Bis jetzt hats immer super geklappt und ich bin sehr stolz auf jede(n) einzelne(n).

 

Bühne Semmelstraße

Samstag, 17.9.2016 - 13:00 Uhr