Bald wird gespielt im Hof... am 22.4. um 15:30

Foto: Sabine Straus


Bunter Spielenachmittag mit Kaffe und Kuchen

Kennt ihr den Spiel(e)Laden im Bürgerbräu-Gelände? Nein? Na dann kommt an dem Nachmittag mal in den Zinkhof und trefft Sabine und mich und spielt mit uns :) www.denk-spiel.de

 

Sabine wird ein paar praktische Spiele für draußen dabei haben, die ihr dann zusammen testen könnt und natürlich dann auch kaufen könnt, um daheim weiterzuspielen :)

 

Zusätzlich wirds Kaffee und Kuchen geben, Kinderschminken und noch ein paar Straßenspiele wie Hoola Hoop und Kreide und so... 

Lasst uns den Zinkhof bunt machen und spielt mit uns. 

 

Wir freuen uns auf einen ganz wunderbaren Nachmittag mit viel Lachen, Freude und glücklichen Gesichtern :) 

 

Eintritt frei - gerne Spenden


Wann: Samstag, 22.4.17 - 15:30 - 17:00 Uhr