Das erste Mantra Singen...


...mit Christoph, Marianne und mir war ein voller Erfolg :) Danke an alle die dabei waren!

Darum wollen wir nun regelmäßig singen. 

 

 

Das nächste Mal singen wir mit und für euch am Samstag, ??? um 19:00 Uhr im Zinkhof.

 

Zum Start nach den Sommerferien gibt es ein Mantra-Singen im Zinkhof. Mit dabei sind auf jeden Fall: Steffi am ind. Harmonium, Christoph an der Gitarre und Alexander an der Djembe.

 

In der Hauptsache werden wir an diesem Abend indische Mantren singen, oft auch als Kirtan. Vorsinger/-in - Sänger/innen. Und wir werden die Mantren ähnlich wie beim letzten Mal ausgiebig lange singen, mit wechselnden Tempis und wechselnden Instrumenten.

 

Darüberhinaus werden wir auch ein paar englische Lieder mit spirituellem Inhalt singen. U.a. von Osho und Sri Vast

 

Wir freuen uns mit Euch auf einen Abend voller Energie, kraftvoller Freude und Hingabe!

 

Der Eintritt gestaltet sich auf Spendenbasis!

 

Für diese Veranstaltung kannst Du Dich bei mir  per email anmelden!

 

Wenn Du ein Sitzkissen hast, dann bringe dieses bitte mit. Wir sitzen am Boden auf Yogamatten. Ein paar Stühle wird es auch geben, wer nicht so gut am Boden sitzen kann.

Impressionen vom 1. Mantra Singen