Ihr könnt mich auch privat buchen...


Kindergeburtstag

Es gibt zwei Optionen, was der Zinkhof mit Deinem Geburtstag zu tun haben könnte:

 

1. Ihr bucht mich für z.B. eine Kinderyoga oder Hip Hop Tanzstunde

2. Ihr bucht den Raum, um dort Eure Party ausgelassen zu feiern

 

 

 

1. 

Sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid, an welchem Tag, mit wievielen Kindern die Party stattfinden soll und wie alt alle Kinder sind. 

Gerne denke ich mir dann eine Choreographie für das Lieblingslied des Geburtstagskindes aus. Oder wenns egal ist, ich hab immer eine

Choreographie in der Tasche :) Die Stunde (oder 1,5 oder 2 Stunden) können dann entweder im Zinkhof stattfinden oder aber auch in Euren Räumen. Schreibt mir eine Mail oder ruft mich an, dann können wir über alles weitere sprechen. 

 

 2.

Ihr habt daheim nicht genug Platz, um ausgelassen zu feiern? Dann mietet den Zinkhof für eine oder mehrere Stunden an. Dort gibt es eine kleine Küche, einen großen Raum zum Tanzen und Spielen, eine Toilette, einen Hof und die Stadt und den Main ganz in der Nähe. Dort könnt ihr eine spannende Stadtrallye organisieren, oder eine Schatzsuche am Main. Wenn ihr fertig seid ist es super, wenn alles wieder so aussieht wie vorher :)  Schreibt mir ne Mail, dann klären wir alles im Detail.