MännerGruppe - MännerZeit in Würzburg

Entdecke Deine EigenArt von Männlichkeit - stehe zu ihr / stehe zu Dir, Deiner ganz eigenen Art Mann zu sein. Bei der Männer-Arbeit unterstützen wir uns gegenseitig - im Zusammensein stärken wir uns. Im Gegenüber lernen wir uns - und uns selber - besser kennen.

 

Körperwahrnehmung, Erfahrungsaustausch, Tanz, Musik und intuitive & individuelle Möglichkeiten, Dich zu erleben, machen diese Arbeit zu etwas ganz besonderem und wertvollem! Sei herzlich willkommen - und trau Dich! Wir sind eine offene Gruppe - also wenn Du Dich angesprochen fühlst - komm einfach mal vorbei und lass es auf Dich wirken - Herzlich willkommen!

 

Nähere Infos: Heiko Herbert - E-Mail: h-v-d-muehl@web.de oder Tel.: 0162 - 5950182.

Immer der letzte Mittwoch im Monat

Beginn ist um 20:00 Uhr - ca. 22:00 Uhr (ab September Beginn 19:45 Uhr)

Ausgleich 10 €

Keine Anmeldung notwendig!

 

a) Struktur eines MännerZeit-Abends:

 

* Gemeinsamer Beginn mit Klang, Bewegung, Stille, Bewusstsein: Bewegen, Tanzen und bei mir im Körper, bei meinen Gefühlen und so im Jetzt und Hier im Raum bewusst ankommen, Atem und Körper wahrnehmen, hier sein

 

* Gemeinsamer Austausch im Männerkreis: Wie geht es mir jetzt, was bringe ich mit? Bewusstes Hinhören, Anteil

   nehmen, mich im Anderen (dessen Geschichte, Gefühlen, etc.) erkennen - evtl. Feedback

 

* MännerZeit: Gemeinsam Erleben, Übungen, Jahreskreisfeste, Intuitives Arbeiten und wahrnehmen, private Anliegen betrachten /   bearbeiten

 

* Gemeinsamer Abschluss im Männerkreis: wie geht es mir jetzt, was nehme ich mit?

 

* Nach der Gruppe: Gemeinsames Beisammensein bei Essen & Trinken, denn das hält ja bekanntlich den Leib und die Seele zusammen:

   in Würzburg: Der Kartheuser (Ludwigstr.1) beim Theater

 

Dauer: ca. 1,5 - 2 Stunden - danach Gemeinsames Beisammensein - 1-1,5 Stunden (je nach Stimmung)

 

****************************************************************

b) Wir sind für Beiträge / Anregungen / Ideen / Wünsche / Impulse für unsere gemeinsame MännerZeit offen!

 

Gib mir Bescheid - ich/wir freuen uns auf darauf - gemeinsam teilen und sich so gemeinsam im Für- und Miteinander gegenseitig bereichern!!!!

 

Jeep - für eine reiche gemeinsame MännerZeit!


Offene Gruppe seit Juni 2017

immer der letzte Mittwoch im Monat

20:00 - ca. 22:00 Uhr (ab September Beginn um 19:45 Uhr)

Ausgleich 10 €

*ohne Anmeldung*

 

Infos hier