Acro Yoga... endlich auch in Würzburg

Foto: Axel Hebenstreit


Ein Workshop, der Würzburg verändert...

...bei dem die liebe Sabine aus Nürnberg (Acro Yoga Nürnberg) ein paar Würzburgern geniale Figuren näher gebracht hat. Und vor allem die Liebe zu Acro Yoga geweckt hat.

 

Ich selbst liebe Acro Yoga seit meinem ersten Workshop...

 

Unter den Teilnehmern hat sich eine kleine Community gebildet, die sich nun regelmäßig draußen (bei gutem Wetter) treffen und üben mag. Bei kaltem oder nassen Wetter können wir natürlich ins Studio reingehen. 

 

Wenn Du auch mit uns üben magst, dann melde Dich doch bei mir. Wir freuen uns, wenn unsre Community wächst und wir in noch vielen Menschen das Feuer für Acro Yoga entzünden können.

 

Der nächste Workshop mit Sabine .... kommt.... Herbst 2018 oder Frühling 2019 - Mehr Infos findest Du hier

 

Melde Dich hier bei  mir

 

Und hier gehts zum Workshop am 21.4.2018 mit Reka und Bianca