Ananda Life Coaching

Lebe Lebensfreude 

 

Und warum die Lebensfreude? Weil sie unser Antrieb ist, unser innerer Motor, der alles zum Laufen bringt, der uns tanzen lässt, sprudeln lässt, uns mit Leichtigkeit aufstehen lässt und mit Freude an Dinge rangehen lässt. Wenn Du Deine Lebensfreude lebst, dann hast Du auch Freude am Müll runter tragen oder an den Dingen, die sonst ehr lästig waren. Daher: entfache die Lebensfreude in Dir!!

 

Glücklich sein ist eine Entscheidung, die du jeden Tag aufs neue treffen kannst. Denn jeder hat das Recht, glücklich und zufrieden über diesen wundervollen Planeten zu spazieren. 

 

Meistens hindern uns aber negative Gedanken daran, unser Glück selbst in die Hand zu nehmen. Oder Gewohnheiten, oder Glaubenssätze...

 

Ich war schon immer eine kleine Kämpferin, als Kind hab ich mir Methoden zugelegt, um in der Abhängigkeit von anderen Menschen irgendwie gut durch zu kommen. Darauf folgte eine Zeit von grossem Chaos, Unwissenheit, Verlorenheit. Eine Zeit, in der mir das Vertrauen ans grosse Ganze, das Universum, abhanden gekommen ist. 

 

Verschiedene Menschen und Umstände führten mich nach und nach hinaus aus diesem Irrgarten, zeigten mir Wege, wie ich mein Herz wieder zum Leuchten bringen konnte, wie ich meine Gedanken steuern und somit viel Ruhe und Frieden in mein Leben bringen konnte. 

 

Das war aber nur möglich, weil ich es selbst wirklich wollte, weil ich aufhörte, die Schuld bei anderen zu suchen, weil ich aufhörte, schlecht über mich zu denken. Weil ich immer daran glaubte, ein glückliches und zufriedenes Leben führen zu können und auch zu dürfen.

 

Ich habe in den vergangenen 30 Jahren so viel erlebt - Schmerz und Liebe - dass ich mich sehr gut empathisch in viele Schicksale hinein fühlen kann. 

 

Und ganz egal, was auch passiert ist in deinem Leben, du kannst die Entscheidung für ein glückliches Leben jeden Tag treffen 💖

 

Ich helfe dir gerne dabei.

 

 

Erfahre mehr über:

 

* Achtsamtkeit

* Selbstliebe

* Dankbarkeit

* gewaltfreie Kommunikation

* die Kraft Deiner Gedanken

* positive Affirmationen

* Denkmuster / Glaubenssätze

* Fokussierung Deiner Ziele

* Erkennen und Umstellung von Gewohnheiten

* Deine Umgebung / Dein Umfeld

 

Wenn Du Dich gerne von mir begleiten lassen magst, über kurz oder lang, dann lass uns einfach mal ganz unkompliziert treffen.

 

Schreib mir dazu bitte ein paar Sätze über Dich und Deine Situation und wann Du am besten Zeit hast. Ich freu mich auf Dich.

 

Email an Steffi