Über mich... Verena Graser

Hi, ich bin Verena, wurde 1984 in Prien am Chiemsee geboren und lebe seit dem Jahr 2012 in Würzburg.

 

Berufliche Erfahrungen habe ich als Gesundheits- und Krankenpflegerin und Pflegemanagerin, zusätzlich bin ich ausgebildete Tagesmutter. Ich bin verheiratet und habe 3 wundervolle Kinder, die 2010, 2013 und 2015 geboren wurden. Schon als Teenager habe ich sehr gerne Sport gemacht, überwiegend laufen und schwimmen. Sport ist für mich der perfekte Ausgleich zu unserem oftmals hektischen und stressigen Leben.


Nach meinem dritten Kind fiel es mir sehr schwer, die Energie und die Zeit dafür aufzubringen und so begann ich bei Kelly im November 2015 mit Personal Training. Ihr Training und ihre Persönlichkeit haben mich vom ersten Moment an begeistert. Ich besuchte zahlreiche Kurse bei Kelly, ließ mich von ihr ausbilden und bin seit Januar 2017 Trainerin bei Get fit Würzburg/ Fit Mamas.

 

Meine Fitness Qualifikationen:


Prä- und Postnataltrainerin 2016/17 (zertifiziert durch die Akademie für Prä- und Postnatales Training)
Fitness Trainer B-Lizenz 2017 (Akademie für Sport und Gesundheit)

Ich freue mich auf euch!
Verena

 

Verena leitet den Kurs Fitness für Schwangere

 

Email an Verena