Über mich... Tobias Kerz

Neben meinem beruflichen und privaten Alltag strebe ich nach persönlichem Wachstum. Ich bin auf der sprituellen Suche nach innerer Freiheit. Meditation hilft mir mich selbst und meine eigene Wahrheit zu finden und den "Affen im Kopf zu zähmen".
 

Meine Ausbildungen:
Primärtherapie, Men‘s Liberation, Meditationslehrer in der UTA Akademie
 
Über die dynamische Meditation:
Der westlich geprägte Mensch tut sich schwer mit Stille und sein Verstand kommt kaum zur Ruhe. Sein Leben ist voller to do‘s. Um zur Ruhe zu kommen bedarf es des Loslassens. Die dynamische Meditation ist eine aktive Meditation. Sie besteht aus 5 Phasen und führt über die Bewegung in die Stille. Je mehr wir uns bewegen, umso ruhiger wird unser Verstand. In dem Zustand der körperlichen Erschöpfung erfahren wir die Stille. Die Seele beginnt zu atmen.

 

Hier gehts zu meiner Medi am Freitag