Über uns...

Ich bins, der kleine Zinkhof. Ich möchte noch wachsen :) 

Foto: André Weber


Über mich... Steffi :)

Meine eigene Suche nach dem Sinn des Lebens begann nach einer großen Krise im Leben, und es ist tatsächlich so, dass hinter jeder Krise ein wunderschöner Neubeginn auf Dich wartet. Immer! Wenn Du es zulassen kannst und dich einfach hinein begibst, ohne Widerstände. Den Moment und das Leben annimmst. Daran glaubst, dass es gut ist, und zwar genauso, wie es jetzt gerade ist.

 

Ab da hat mein Leben eine Vollbremsung gemacht, und nachdem ich kurz aus der Kurve geflogen bin, hab ich wieder einen Weg gefunden, der fahrbar ist. Den Weg meines Herzens.

 

Also kann ich tatsächlich sagen, dass die Krise das Beste war, was mir jemals hätte passieren können. Es geht bestimmt auch sanfter, sein Leben zu ändern und auf sein Herz zu hören. Doch wenn das Herz schon schreit und Du einfach nix hören magst, dann muss es halt knallen. Laut. Irgendwann. Irgendwie. Also versuch Dein Herz zu hören, versuch zu spüren, was los ist. 

 

Liebe, was Du tust. Und tue, was Du liebst.

 

Deine Steffi 

 

Email an Steffi


Mein Leitfaden...