Über mich... Sonja Hohlfeld

Ich bin Sonja, 24 Jahre alt, ich liebe Tanzen, Herumspringen, kreativ sein, Einhörner, alles was bunt ist...

 

Meine ersten Tanz-Erfahrungen sammelte ich bei einem Kinderferienzirkus.

Dort lernte ich auf wundervolle Weise, Bewegung und Musik miteinander in Einklang zu bringen und durch Tanz Geschichten zu erzählen.

 

Danach führte mich mein Weg von Jonglage und Akrobatik über HipHop zu Zumba.

 

Bereits in der ersten Stunde war ich von der lebensfrohen und pulsierenden Stimmung begeistert.

Kurzum - ich war vom Zumba-Fieber gepackt.

 

Im August 2018 erfüllte ich mir meinen Traum und machte meine Ausbildung zum Zumba-Instructor.

 

Lass dich von mir mit einer bunten Mischung lateinamerikanischer Rythmen ins Schwitzen bringen und mit dem

Zumba-Fieber anstecken :)

 

Sonja unterrichtet extern am Abend Zumba fitness im Tanzclub Rot Gold (Dienstags 17:15 uhr) und im TSV Rottendorf

(Donnerstags 20:00 Uhr)