Über mich... Oliver Volkmuth

 Hallo, ich bin Oli, ich habe einen Beruf, aber meine Berufung ist die Meditation.

 

Liebe geben und die Wege der Liebe durch Meditation und Yoga zu vermitteln ist meine Herzensangelegenheit.

 

Ich habe viele Höhen und Tiefen die letzten Jahre erfahren. Hinfallen und wieder aufstehen, Lektionen lernen und weitergehen, Handeln, Fühlen, gute Gespräche führen, Selbstreflektion und vieles mehr haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin. All dies möchte ich in meinen Stunden mit lieben Menschen teilen. Tägliche Meditation ist für mich der Schlüssel für ein glückliches und liebevolles Leben.

 

 

 

Ich bin Vinyasa Yogalehrer und Kursleiter in Bhakti Meditation und Yoga Nidra.

 

Yoga und Meditation sind seit einigen Jahren stetige Begleiter in meinem Leben.

 

 

 

In meiner restlichen Freizeit bin ich entweder mit meinen beiden Hunden unterwegs oder ehrenamtlich für Sea Shepherd als Tier- und Umweltschützer tätig.

 

 

 

Namaste

 

 

Oli leitet den Workshop Meditation

 

Email an Oli