Nicole Reiter

Foto: Nicole Reiter


Über mich...

Mein Name ist Nicole Reiter. Ich bin Mindest-Coach, Psychologin und Kinderkrankenschwester.

 

Meine Vision ist es junge Menschen davon zu begeistern sich selbst und ihr Leben zu reflektieren. Automatisiertes und gewohntes Verhalten zu hinterfragen. Und dadurch neue Chancen und Möglichkeiten zu erkennen ihr Leben frei und in Liebe zu gestalten.

 

Durch meine langjährige Erfahrung mit Menschen häufig in herausfordernden Lebenssituationen weiß ich, wie befreiend und erleichternd eine neue Perspektive auf die aktuelle Lebenssituation sein kann.

 

Ich begleite meine Klienten/innen durch Selbstreflexion, Erkennen und aufarbeiten von alten Glaubenssätzen, Denkweisen und Verstrickungen hin zu seinem selbstbestimmten Leben.


Nicole leitet die Auszeit für Eltern in den Sommerferien 2018