Über mich... Michael

 Ich habe in meinen 38 Jahren schon unzählige Sportarten gemacht, im Verein oder privat. Ich habe mit 16 für mehrere Jahre in einem Fitnessstudio trainiert und gearbeitet – durch die tolle Anleitung des Eigentümers damals habe ich mir die Bewegungslehre, Übungen und alles was dazugehört angeeignet. In die Muckibude gehe ich allerdings schon lange nicht mehr, ich bin inzwischen mehr ein Freund von Übungen mit eigenem Körpergewicht oder Wassersport.

 

Als Gründer und Inhaber der Stand-Up-Paddling Schule Bugwelle gebe ich seit 2015 Kurse auf dem Main, bin leidenschaftlicher Surfer und Wassersportler und habe schon immer Wert darauf gelegt, so einigermaßen fit zu bleiben.

 

 

 

Dies kommt mir seit Mai 2019 besonders zugute, da kam unsere Tochter Sophie zur Welt, die sich schon riesig auf das Training mit euch allen freut. Da ein Baby ein ganz schöner Zeitfresser ist, musste ich meine Trainingszeiten natürlich massiv einschränken bzw. meine Übungen anpassen, und daraus ist letztlich dieser Kurs entstanden.

 

Ich freue mich sehr auf den Austausch und das Training mit Euch und bin mir sicher, wir werden eine gute Zeit zusammen haben.

 

Michael unterrichtet Workout für Papas mit Baby