Über mich... Linda Weyh

Mein Name ist Linda Weyh. Ich bin Sprachwissenschaftlerin, Mutter von drei Kindern und angehende Heilpraktikerin. Im Zuge dieser Ausbildung habe ich mehrere Fachfortbildungen absolviert und als Kinder-/Jugend- und Familienberaterin viele Erfahrungen im Bereich von systemischen Konfliktsituationen und deren Lösung sammeln können.

 

Immer wieder ist mir dabei aufgefallen, wie sehr Selbstreflexion, das Sprechen über seine Gefühle und vor allem, dass (Er-)Kennen des eigenen Selbst und Lieben maßgeblich zu Lösungen beigetragen haben.

 

In meiner Fachausbildung zur Kinderentspannungstrainerin habe ich mich intensiv mit Stressoren und Bewältigungsstrategien auseinandergesetzt, die genau diese Inhalte vereinen:

 

* Das Kennenlernen des eigenen Körpers,

* Der achtsame Umgang mit seinen Gefühlen und Wahrnehmungen

* Das Selbstbewusstsein zu haben, auch mal „Nein“ zum permanenten Überangebot von Reizen zu sagen und

* Das Genießen von stillen Momenten,

 

die in unserem Alltag oft zu kurz kommen.

 

Linda unterrichtet Entspannungsreisen für Kinder

 

email an Linda