Über mich... Lara

Ich bin Lara, Yogalehrerin, Meditationslehrerin und Grundschullehrerin.

Wenn wir auf diesem Planeten landen, haben wir keine Zweifel an uns. Wir staunen über die Dinge um uns herum, wir staunen über uns selbst. Wir erkennen, dass alles ein Wunder ist, wir erkennen uns selbst als Wunder. Und so ist es.


Lasst uns genau hierfür wieder die Augen öffnen, in dem wir unsere Aufmerksamkeit nach Innen richten.

 

Ich begleite Kinder und Erwachsene dabei zu erkennen, was sie selbst für ein Geschenk sind und wie wir die Welt beschenken können, in dem wir uns unserer Selbst bewusst sind. Liebe. Licht. Tiefe, wahre Freude... wow.


Was wartet hier noch entdeckt zu werden?


Ich freue mich auf euch ♥️

 


Lara vertritt ab März 2019 Steffis Kinderyogastunde am Freitag sowie die Yogastunde am Montag Abend