Über mich... Kristina

Hallo :-)

 

Ich bin Kristina, 26 Jahre, seit 2018 Mama vom wunderbaren John, verheiratet, komme aus Rottendorf und bin Doula (Geburtsbegleiterin).

 

Die Themen Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach mit Baby, haben mich seit der Geburt unseres Sohnes sehr berührt, somit habe ich kurzerhand entschlossen, mich dem zu widmen, denn es kommt vom Herzen! Aus eigener Erfahrung, weiß ich, wie wichtig Bewegung in der Schwangerschaft (natürlich auch davor und danach ;-) ist.

 

Im Mai, habe ich die PreKanga Trainer Ausbildung im schönen Wien gemacht und kann schwangere Mama’s wunderbar in dieser intensiven und spannenden Zeit begleiten und sie mit meinem Wissen rund um die Themen Schwangerschaft und Co. unterstützen.

 

Ich freue mich euch bald kennen zu lernen.

 

Liebe Grüße für dich, lass es dir gut gehen!

 

Kristina leitet den Kurs PreKanga