Über mich... Jana Ingendahl

Video Clip, Hip Hop, Salsa, Merengue, Standard und Latein… Tanz hat mich in meinem Leben schon immer begeistert.

 

Ich kam 2012 zum Studium nach Würzburg und suchte eine Möglichkeit, Tanz und Fitness zu verbinden. Dabei hörte ich zum ersten Mal von Zumba und bereits nach der ersten Schnupperstunde war es um mich geschehen.

 

Was mich so begeistert? Der „Zumba Spirit“: egal welches Alter, welches Aussehen, ob tanzerfahren oder nicht, jeder ist willkommen! Und genau das möchte ich weitergeben!

 

Hab einfach Spaß an der Bewegung, lass dich von der Musik führen und erzähl deine ganz eigene Geschichte. Gib mit mir nach Feierabend noch einmal richtig Gas und shake den Alltagsstress ganz einfach weg :) 

 

Ich freue mich auf dich!

 

Jana unterrichtet Zumba Fitness am Mittwoch um 16:30 Uhr