Über mich ... Gisela Kollmar

Grüßt euch, ich, Gisela bin in Stuttgart geboren, seit über 50 Jahren lebe ich im Lieblichen Taubertal.

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

 

2012 machte ich in der Paracelsus Heilpraktikerschule eine Ausbildung zur Ganzheitlichen Ernährungsberaterin.

2013 die Ausbildung zur Entspannungstrainerin mit verschiedenen Inhalten.

 

Meine Leidenschaft sind die Klangschalen. Zauberhafte Klänge hören und fühlen ist ein sinnliches Erlebnis für die kleinsten Teilchen im Körper. Die Zellen fangen an zu tanzen. Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

 

Bei verschiedenen Stressfaktoren wurden mit dieser Entspannungsmethode gute Ergebnisse erzielt. Ruhe bewusst erleben. Erlaube dir eine Auszeit vom Alltag und begebe dich auf deine ganz persönliche Insel der Entspannung, wo nur für dich die unerschöpfliche Quelle der Kraft sprudelt.

 

Möge dein Herz heiter sein und deine Seele lächeln.