Über mich... Claudia

Seit 2004 bin ich Yogalehrerin. Damals noch wohnhaft in München, durfte ich viele Yogarichtungen ausprobieren.

2005 hatte ich einen schweren Autounfall. Ich musste Laufen und Sprechen wieder erlernen. Mein Körper war nicht mehr funktionstüchtig und mein Geist irgendwo. Mein großes Glück war, dass ich Yoga für mich entdeckt hatte. Durch Yoga habe ich gelernt mich zu spüren und selbst wahrzunehmen. Yoga half mir in dieser schweren Zeit mich wiederzufinden, meinen Körper aufzubauen und vor allem wieder mein Inneres zu füllen.

 

Mein Yogaweg ging weiter und ich war auf der Suche nach einer neuen Yogarichtung, die therapeutisch ausgerichtet ist. Ich traf auf Barbra Noh und dem Anusara Yoga.

Ich absolvierte die Immersion Reihe in München im 'Air Yoga'. Übersetzt heißt Anusara: mit Anmut fließen und deinem Herzen und inneren Flow folgen.

 

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“

 

Ich freue mich auf Dich.

 

NAMASTE

 

Claudia unterrichtet Yoga am Freitag Abend

 

Email an Claudia