Über mich... Christine

Ich bin Christine.


So lange ich denken kann habe ich viel Spaß an Bewegung. 2011 packte mich das Zumba Fieber und ich absolvierte 2013 die Ausbildung zum Zumba Instruktor und somit den Quereinstieg in die Welt als Fitnesstrainerin. Seitdem gebe ich mit viel Freude und Leidenschaft Zumba und diverse Fitness-Kurse in Würzburg und Umgebung.


2017 entdeckte ich eher zufällig das HIIT Training, welches mich sofort begeisterte und absolvierte daraufhin die Ausbildung zum Strong by Zumba Instruktor (Strong by Zumba ist ein effektives anstrengendes HIIT Training ohne Tanz)  2018 folgte die Group Fitness B Lizenz.

 

Diese ermöglicht mir in vielen Bereichen Kurse anzubieten und mich immer weiter fortzubilden.


Es war die beste Entscheidung meines Lebens, meine große Leidenschaft Sport zum Nebenberuf zu machen.

 

Christine unterrichtet Strong by Zumba.

 

Email an Christine